Football Manager 2017 deutsch fussball-ratgeber.com

FOOTBALL MANAGER – jetzt auch Spiele bei fussball-ratgeber.com

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

fussball-ratgeber- Gaming ist jetzt am Start!

Wir sind eine Fußball-Plattform ! Wir wollen in allen möglichen Bereichen der Fussballwelt versuchen für Euch da zu sein, wollen Euch bei Kaufentscheidungen helfen, Euch Tipps und Trainingstipps geben und auch die neusten News aus aller Welt näher bringen!

Nun sind wir auch mit einem nicht minder großen Bereich vertreten, nämlich den Fußball-Videospielen. Nun geht es bei uns – zu mindest vorerst – aber nicht um die 2 großen Simulatoren, EA SPORTS FIFA oder Pro Evolution Soccer. Vielmehr wollen wir uns auf den FOOTBALL MANAGER von SEGA und Sports Interactive konzentrieren und vielleicht auch kleinere unbekanntere Fußball-Spiele für Euch testen !

Wir haben derzeit ein Eröffnungsprojekt zu laufen. Wir werden für den Anfang bei Twitch und YouTube ab und an Live- streamen und eine Let’s Play-Reihe bei YouTube zeigen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei, wie schon erwähnt vorerst auf dem Football Manager 2017 von Sega/Sports Interactive.

Warum der Football Manager 2017 von Sega?

Der Football Manager von Sega ist, spätestens seit der EA Fussball Manager eingestellt wurde, das Maß aller Dinge, wenn es um Fußball Manager spiele geht. Er überzeugt durch eine unglaubliche Tiefe und Komplexität. Trotz allem ist er in Deutschland noch weitgehend unbekannt. Das liegt vor allem daran, EA SPORTS die Rechte an der Vermarktung für Manager spiele, trotz der Einstellung ihres FM bis zum nächsten Jahr weiter hält und man den Football Manager in Deutschland nicht direkt bei Steam erwerben kann. Zum Anderen liegt es auch daran, dass deswegen eine deutsche Sprachdatei fehlt. Das ist aber gar kein Problem, denn was den Football Manager so gut macht ist vor allem eins : Seine unglaublich große, gute und geile Community. Im größten deutschen Forum, dem MeisterTrainerForum gibt es  Unmengen an Datein ( z. B. auch eine Community-Sprachdatei), Editoren-Ideen, Tipps und Tricks zu Taktik und Training und Stories.

Football Manager 2017, warum nicht den 18er?

Vorerst bleiben wir in unserer Let’s Play-Reihe beim 2017er Football Manager, statt auf den Football Manager 2018 zu „upgrade“. Das liegt zum einen daran, dass wir in diesem genug Erfahrung gesammelt haben um mit Euch zu spielen und das, so gut es geht, professionell und gut zu tun. Zum anderen gefallen uns einige Neuerungen im 18er noch nicht gut genug.

Lange rede kurzer Sinn ! Es soll sich bei dem Projekt um ein Community-Projekt handeln, das wichtigste dabei bist also DU ! Mach mit und lerne vielleicht Dein neues Lieblingsspiel neben Fifa kennen und entscheide mit, was als nächstes passiert. Folge uns in den Sozialen Medien, so dass Du immer top-informiert bleibst !

Wir sehen uns auf dem Rasen !!!

 

fussball-ratgeber.com bei:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUJke02kxTWN6RlPWc7Aagw
YouTube (Gaming-Kanal): https://www.youtube.com/channel/UCVU8hkVFnHdM3EMMZUk2zCg
Twitch (Live-Streams): https://www.twitch.tv/fussballratgebergaming/
Facebook: https://www.facebook.com/fussballratgeber
Instagram(News): https://www.instagram.com/fussballratgeber/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*